Ballett Fotoshootings

Während des gesamten Shootings stehe ich mit Ideen und Ratschlägen zur Seite. Neben der Technik habe ich auch immer das Styling im Blick. Jeder Tänzer kann sich selbst kreativ einbringen. Zwischendurch zeige ich Bilder auf dem Kameradisplay, damit am Ende alle mit dem Ergebnis zufrieden sind. Generell sind mehrere Outfitwechsel möglich und auf Wunsch machen wir auch Kopfportraits.

Ballett Shooting Fotograf fineartdancephoto
Ballett Fotoshooting Tanzfotos Ballettfotografie Ballettfotograf

Fotos in der Hand zu halten ist viel schöner!

Deshalb gibt es zu jedem Portfolio Shooting eine edle Passepartout Leinenbox mit Deinen 5 Lieblingsbildern

in 13x18 cm. 


Ballett Shootings in Eurer Tanzschule

Fotoshootings lassen sich auch prima im Ballettsaal Eurer Tanzschule umsetzen. Ich bringe dann professionelles Licht mit und baue ein kleines Fotostudio vor Ort auf.

 

Tanzaufführungen und Bühnenshows

Gerne fotografiere ich Eure Show!

Für die Dokumentation von Tanzaufführungen kontaktiert mich am besten direkt. Ich bin auch gerne schon bei den Proben dabei und fotografiere Backstage. Oft bietet sich gerade die Generalprobe mit Kostümen für Fotos an. Dabei kann ich mich noch frei im Zuschauerraum bewegen und habe fotografisch somit größere Freiheiten, als bei der Aufführung mit Publikum.

Contemporary Fotos Tanzaufführung Bühne Katharina Scheidtmann
Contemporary Fotos Tanzaufführung Bühne Katharina Scheidtmann