Fragen & Infos

Ballett Fotos Fotoshooting fineartdancephoto

Was kostet ein Shooting?

Hier ist eine Übersicht mit meinem Angebot.

Welche Schuhe soll ich tragen?

Wenn Du bereits auf Spitze tanzt, kannst Du natürlich Deine Spitzenschuhe mitbringen. Damit Deine Füße optimal zur Geltung kommen, bringe bitte ein bereits eingetanztes Paar mit. Bei einem Shooting im Freien empfehle ich Spitzenschuhe mitzubringen, die nicht mehr im Unterricht getragen werden sollen.

Wenn Du nicht auf Spitze tanzt, machen wir Fotos in Schläppchen, Turnschuhen oder sehr gerne barfuß!

Kann ich verschiedene Outfits mitbringen?

Auf jeden Fall. Am liebsten ein paar Trikots, verschiedene Strumpfhosen und auch gerne Alltagskleidung wie zum Beispiel Jeans. 

Außerdem können bei jedem Shooting kostenlos Kostüme, Röcke und Accessoires aus meinem Fundus ausgeliehen werden.

Schau zur Inspiration am besten in meiner Galerie oder auf instagram vorbei.

Ballett Fotoshooting Fotograf Tanzfotografie Lena Manteuffel
Ballett Fotograf Tanzfotografie Lena Manteuffel Kostüme

Wo findet das Shooting statt?

Ich liebe es Tänzer nicht nur auf der Bühne oder im Studio, sondern im Stadtbild zu fotografieren. So entstehen spannende Kontraste. Lasst uns gemeinsam überlegen, was du Dir passt!

Einzelne Mini Shootings (30 Min.) biete ich nur in Recklinghausen und Marl an. Gerne plane ich aber mit mehreren Tänzern ein

Mini Shooting Event an Eurer Wunschlocation oder in Eurer Tanzschule.

Kann ich auch als Anfänger ein Shooting buchen?

Unbedingt! Es geht in meiner Fotografie um viel mehr, als darum, wie hoch Du Dein Bein heben kannst. Ich bringe viele Ideen ein, um Dich von Deiner besten Seite zu zeigen. 

Wie kann ich die Fotos verwenden?

Die von mir erstellten Fotos sind für Euren privaten Gebrauch gedacht. Ihr bekommt von mir hochauflösende Dateien für Fotoabzüge & Wandbilder und könnt die Bilder natürlich auch auf soziale Netzwerke stellen. In diesem Fall freue ich mich sehr über eine Verlinkung und wenn Ihr die Bilder nicht durch Filter verfremdet.

 

Deine Frage war nicht dabei? Melde Dich über mein Kontaktformular und wir klären offene Fragen.